Fliegender Wechsel im Quellhaus

Barbara Kretschmann geht zum Ende des Jahres (2017) in den Ruhestand!

Ab Januar 2018 übernimmt Sabine Plaschke die Leitung des Quellhauses. Unterstützt wird sie bei Seminaren, Freizeiten und Co durch Kathrin Oswald.

Ich werde im Januar die Leitung des Quellhauses übernehmen, worauf ich mich sehr freue. Mein Anliegen ist es, Menschen in einem selbst-bewussten und eigenverantwortlichen Leben zu unterstützen. Dies geschieht durch Coaching, Beratung und Seelsorge, durch längerfristige Begleitung und Möglichkeiten des „Mitwohnens auf Zeit“ sowie durch Tages-, Wochenend- und Wochenseminare.

Sabine Plaschke

Unter den Terminen finden Sie bereits einige Termine für 2018.

April 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
  • Leben bewusst genießen: | Seminar
29
30
nach oben